Die Gilde ist vorrübergehend inaktiv aufgrund von zu wenig Interessenten.
Die Gilde ist vorrübergehend inaktiv aufgrund von zu wenig Interessenten.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mein Abschied

Nach unten 
AutorNachricht
Cyneal
Gildenmeister
Cyneal


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 12.10.13
Ort : Düsseldorf

Mein Abschied Empty
BeitragThema: Mein Abschied   Mein Abschied Icon_minitime1So 6 Apr - 12:24:58

Hallo Freunde,

es ist an der Zeit, sich zu verabschieden. Mittlerweile stelle ich fest, das der Server "Die Aldor" einfach zu unreif oder eher zu ungeeignet für solche Konzepte wie meine ist. Außerdem sind noch nicht alle Spieler bereit für eine ernstzunehmende Gegenpartei. Da sich die Orden, Kompanien und Möchtgern-Bösewicht-Gilden immer mehr vergrößert haben und nun nur noch einen kleinen Rest von sporadischen Spielern, die nur online kommen um auf dem Markt in Silbermond Smalltalk zu machen hinterlassen haben, sehe ich mich gezwungen, mein Glück anderswo zu versuchen.

Es war wirklich eine schöne Zeit, wenn ich versucht habe eine Gilde wachsen zu lassen. Von allen Seiten bekam ich großes Lob für meine Idee, meine Kreativität und meine Einsatzbereitschaft. Doch immer war es so, dass sich nur wenige Interessenten fanden, welche schließlich aus welchen Gründen auch immer sich nie besonders am Wachstum der Gilde beteiligt haben, und letzendlich fast nie online waren, was dazu führte, dass auch keiner Lust hatte, der Gilde beizutreten. Damit wären die Gildenmitglieder sozusagen selber Schuld, dass sie schließlich nur noch Karteileichen geworden sind.

Nun macht sich eine immer größer werdende Ebbe an Rollenspielern breit. Das sich in den Hauptstädten viele OOCler tummeln sollte mittlerweile jedem bekannt sein, aber wenn ich mich mittlerweile so umsehe stehen fast nur noch OOCler in den Städten wie z.B. Silbermond herum. Aber dass man mittlerweile kaum mehr ohne Absprache gutes RP findet ist trotzdem schrecklich. Da hatte ich wirklich andere Vorstellungen eines RP Servers eines Spiels was seit Jahren und mittlerweile nur noch vor Jahren bekannt dafür zu sein, einige Millionen Spieler zu haben.

Eine große Schuld tragen auch die Spieler selbst, welche sich das RP so sehr verderben, dass sie alle in kleinere, meiner Meinung nach Abklatschrollenspiele retten, und somit die ehemalige WoW -Community auf viele verschiedene MMORPGs spalten.

Dies ist schade, jedoch muss ich mich mit diesen Worten scheinbar endgültig vom RP nicht nur Auf Aldor sondern generell in WoW verabschieden. Nach vier Jahren Spielzeit kann ich nur hoffen, dass ich in ESO mehr Glück haben werde.
Nach oben Nach unten
https://nebeldaemmerung.forumieren.com
 
Mein Abschied
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Besucherbereich :: Grundlagen der Gilde-
Gehe zu: